73 Kilo Spaghetti

Foto: http://www.reklameverlag.de

 

Mir fehlen ca. 73 Kilo Spaghetti, die man in keinem Geschäft der Welt kaufen kann :-(

Advertisements

5 Kommentare

  1. Auch ich brauchte eine "kleine" Weile, bis mir klar wurde, was es (eigentlich) mit den 73 Kg Spaghetti auf sich hat.  Doch meine Gedanken wanderten weiter … von der Härte bis hin zum weichkochen … sah ihre anschließende "Konsistenz"…und am Ende blieb (m)eine Visualisierung … blieb ein "ja, so könnten sie ausschauen": ***diese Menschen ohne Rückgrat***!((Für mich)… hat er deine Liebe nicht verdient!!!)

    Gefällt mir

  2. Es ist schon interessant was man mit einem einzigen Satz lostreten kann. Aber der Vergleich mit hart und weich hat schon irgendwas … auch wenn ich meine Spaghetti al dente bevorzuge. Auch diese Aussage könnte man jetzt weiterspinnen…By the way … die Liebe fragt nicht, wer sie ‚verdient‘ und wer nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s