David Garrett


 

Wer kennt David Garret? Also ich wusste bis vor einer Stunde nichts von ihm. Habe ihn zufällig im TV gesehen und sein Geigen-Spiel hat mich so berührt, dass ich sofort auf die Suche gegangen bin. Er ist einfach nur genial.

Advertisements

5 Kommentare

  1. In der Tat – und das scheint den Frauen direkt aufzufallen. Habe ein paar Kommentare bei Youtube aufgeschnappt ;-) Ich bilde da übrigens keine Ausnahme *g*

    Gefällt mir

  2. Die Geige die er bei sich trägt ist eine echte Strativarie und hat einen Gesamtwert von 4 Mio.€ , wobei er sie für 4,5 Mio versichern ließ. Momentan lebt er in New York. Es gab mal einen Versuch über das Fernsehen die Leute zu  prüfen, ob sie einen Weltklasseviolinisten vom gewöhnlichen Straßenmusiker unterscheiden können. David hat sich also in die Einkaufspassage Alexa am Alexanderplatz hingestellt (inkognito) und gefiedelt. Schon nach wenigen Minuten war seine Münzmütze voll Kleingeld. Fazit: Die Strativarie verzaubert auch heute noch die Menschen, wobei es glaube ich für euch Frauen keine geringe Nebensächlichkeit ist, dass er auch noch gut aussieht. (P.S. Cooler GB-Eintrag von dir für mich Anette )

    Gefällt mir

  3. Chapeau. Was du alles weißt. Bin echt beeindruckt. Nein … da war jetzt keine Ironie. Nebensächlichkeit … das hast du aber geschickt formuliert *g*. Eigentlich ist es ja einerlei wie jemand aussieht – egal ob er so ein Virtuose ist wie David Garret oder der nette nachbar von nebenan … aber in dem Fall ist es natürlich noch eine zusätzliche Augenweide – auch wenn ich eher den südländischen Typ bevorzuge ;-)

    Gefällt mir

  4. Wie ich lesen konnte gibt es noch ein Paar Ungereimtheiten zwischen uns die geklärt werden sollten, wenn ich mir deine Fragen und unterschwelligen Nachrichten so durchlese. Mmhh, wo fange ich da an?

    Nummer 1: Ich bin jeden Tag mind. einmal  auf /in /an  (was man so halt sagt) deinem Space, nur melde ich mich nicht immer, sondern stöbere nur

    Nummer 2: Ich finde die Southpark-Karikatur bei meinen Bildern trifft mich ganz gut (ist ein Selbstportät); in Bezug darauf wie ich wohl aussehen mag

    Nummer 3: Ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu eröffnen  (Schleichwerbung)

    Nummer 4: mit "cooler GB-Eintrag" meinte ich dein David Garret-Video, welches du mir ins Gästebuch gesendet hast. Genauso meinte ich mit schönes Titel(Blog)bild , dass mit den "bösen Frauen"Nummer

    5: Habe ich in Bezug auf Nummer 4 was missverstanden ? Wir haben wohl aneinander vorbeigeredet (Tja, die nonverbale Kommunikation hat so ihre Tücken).

    LG von Mr. Alex "Mooniac"

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s