Just an emotion


 

Es gibt Tage, an denen mir nach irgendwelchen Gesprächen plötzlich irgendwelche Songs durch den Kopf geistern. Manchmal scheinen sie im ersten Moment irgendwie  unpassend – auf den 2. Blick aber dann schon. Habe gestern Abend mit einer lieben kleinen Seele telefoniert und hatte danach diesen alten Elvis-Song im Kopf und die spätere Neuauflage des gleichen Stücks von UB40. Erinnerungen an die längst vergangene 90er kamen hoch und ich habe sie wieder runter geschluckt. Aber eine Erinnerung bleibt.

Auch wenn du es hier nie lesen wirst – hab‘ dich lieb, Süße ♡

2 Kommentare

  1. Das ist aber ärgerlich. Aber was soll ich sagen … mir geht’s da nicht besser. Hatte das mal auf CD … aber mein Ex-Gatte hat sie beim Auszug mitgenommen :-(Du weißt ja … kannst jederzeit vorbeikommen und es dir anhören … und notfalls kannst du ja auch zu Youtube gehen ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

