Wut

Pic: http://www.mellamanjorge.wordpress.com

 

Wo bist du Wut?
Komm‘ zu mir!
Ich will dich sehen, hören,
riechen und schmecken –
ich will dich fühlen.
Komm‘ zu mir Wut
und schlag‘ die Liebe in die Flucht –

damit ich endlich vergessen kann.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Auch Wut ist wohl eine Art erlebte Dinge zu verarbeiten. Allerdings ist es sehr schade wenn man nur diese Möglichkeit hat. Mir hat es schon einmal sehr geholfen, mir manche Dinge einfach von der Seele zu schreiben. Es war nicht einfach dabei die Position eines Außenstehenden einzunehmen, aber es hat meine Sichtweise auch in gewissen Grenzen erweitert. Ich wünsche dir, dass du für dich den richtigen Weg finden wirst.
     
    viele Grüsse und einen schönen Tag wenn es sein muß auch mit Wut
    Dieromo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s