Somewhere over the rainbow


 

Somewhere over the rainbow
Way up high,
There’s a land that I heard of
Once in a lullaby.

Somewhere over the rainbow
Skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true.

Aus: Over the rainbow (The wizard of oz)
Lyrics by E.Y. Harburg

Advertisements

3 Kommentare

  1. Einfach die Augen schließen, sich ganz fest wünschen man wäre im Lande Oz und die Hacken 3x zusammenschlagen-kabuff-schwupps-peng-ist man dort. Diese Art zu reisen macht bald jedes Reisebüro konkurs. Es ist aber auch möglich das 3-te Klasseangebot mittels Tornado in Anspruch zu nehmen, in Kansas eine sehr beliebte Reisemethode. 
    Ich mag das russische Plagiat "Zauberer der Smaragdenstadt" lieber als das amerikanische Orginal-i st aber natürlich reine Geschmackssache.
    P.S. Irgendwie stehst du auf Ohrwürmer stimm’s?

    Gefällt mir

  2. @ Alex: Eigentlich stehe ich gar nicht auf Ohrwürmer ;-) Es ist wohl momentan so eine Phase, wo ich oft einen im Kopf habe. In dem Fall hier ist zuerst das Bild entstanden. Es war eigentlich für einen anderen Blog gedacht und als ich es vorhin noch einmal angeschaut habe, hatte ich ‚Over the rainbow‘ im Sinn – vielleicht einfach nur Zufall.@ memo: Habe ich dein Herz erfreut? ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s