Seele


 

Manchmal sind es die kleinen Dinge die unser Innerstes berühren.

26 Kommentare

    1. „Seele“ ist ein so vielfältiger Begriff, daß man ja schon Mühe hat, jemanden zu treffen, der zumindest eine annähernd ähnliche Vorstellung hat – und dann hat man das eigene Seelenleben mit seinen vielen Nischen und Falten noch gar nicht erwähnt.
      Kinderspiel … es steckt doch soviel Kind in unserer Psyche, das einen Teil der Dramen inszeniert.

      Gefällt mir

    2. Das ist aber ganz schlecht. Die Banane hab ich inzwischen gegessen und um die Peperoni müsstest du dich mit M. streiten – die kaufe ich immer exklusiv ;-)

      Magst du keine Oreo-Kekse?

      Gefällt mir

    3. ein Übergriff übelster Art wäre das. ich kann das nich mal von Menschen ausstehen, die ich wirklich gern habe, wenn die wortlos und selbstverständlich an meinen Teller / Tasse / Glas gehen. Ein wort würde genügen und sie dürften alles gaben, aber ohne das werde ich gefährlich.

      Gefällt mir

    4. Geht gar nicht – man fällt ja selbst auch nicht ungefragt über ‚fremde‘ Teller her.

      Aber wie schauts mit Kommentaren? Wirst du auch zur Furie, wenn man sich an ihnen vergreift? Ich wäre nämlich grad geneigt den überflüssigen (weil doppelt vorhanden) Kommentar wortlos zu entsorgen ;-)

      Gefällt mir

    5. ich fands doof, das extra zu schreiben – ich bin davon ausgegangen, daß du es á la Harry (le Harry? in dem Fall doch eher … ) machst: „es is wie’s is oder mach doch was du willst.“ ^^

      Gefällt mir

    6. Schon wieder wech – aber ich sah ihn kriechen. Gottlob hat er es nicht bemerkt :-D

      Neuer Blog? Häää? Hab ich noch gar nicht gesehen… Wo?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

