Tag 3

– ohne Internet! Langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen. Es fehlt mir doch morgens mit eine Tasse Kaffee und diversen Kippchen erst einmal E-Mails zu lesen und zu schauen, was es sonst noch neues gibt. Grrr – und ich weiß noch nicht einmal wie lang dieser unglückselige Zustand noch andauert. Warte immer noch auf mein Modem und auf meinen definitiven Schalttermin sowieso. Aber Hauptsache, sie haben mir mein DSL schon mal abgeklemmt – und das auch noch am Wochenende, was an sich ja schon mehr als unverschämt ist. Wenn es nicht noch liebe Freunde gäbe, würde ich mich wie auf einer einsamen Insel fühlen ;-)

2 Kommentare

Kommentar verfassen

