Bye bye

Telekom
 

Das nenn‘ ich doch mal gelungen! Endlich mal eine Rechnung, die ich mit Freude bezahlen werde und dann bye bye Telekom :-)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Es ist ja auch immer eine Frage des Preises. Warum solch ich beim großen T mehr bezahlen, wenn ich es anderswo günstiger haben kann? Und Ärger hatte ich mit dem Verein auch … vor vielen Jahren sollte ich mal über 300 € bezahlen, weil ich angeblich mehrere Gespräche in die liebe, weite Welt geführt hatte. Erst als ich dann stur einen Einzelverbindungsnachweis gefordert hatte – den sie mir dann angeblich nicht übersenden konnten – wurde plötzlich eingelenkt und mit der letzten Rechnung wurden noch einmal über 5 € abgezockt nur für Rufnummernmitnahme. Aber was solls … bin den Verein ja jetzt los und habe es auch nicht bereut. Die Umstellung lief übrigens besser als erwartet … was will man mehr?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s