Do they know it’s christmas


 

Was wäre Weihnachten ohne Band-Aid? Wenn ich Heiligabend diesen Song zum ersten Mal im Radio höre, dann fängt für mich Weihnachten an. Ich wünsche allen da draußen, bei denen ich es nicht mehr geschafft habe vorbei zuschauen, ein schönes, friedvolles und besinnliches Fest. Ganz besondere Grüße gehen an eine meiner liebsten Freundinnen, die grad im Sudan hockt und morgen Geburtstag hat. Auch wenn du weit weg bist – im Herzen bist du ganz nah.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s