Psychotest – Part 1

Aus dem Gästebuch einer Lycos-Userin.

Psychotest? Ein sehr guter Einfall – die Auswertung scheint mir auch schon in die Richtigen Richtung zu gehen! Also Fangen wir am besten gleich mit dem Sammeln der Fragen an!

Frage 1: In einer Bar sehen sie den Mann ihrer Träume am Nebentisch in Begleitung eines Frosches. Was machen sie?

a) Gar nichts, ich bin zu schüchtern
b) Ich gehe rüber und fange eine Unterhaltung mit seinem Begleiter an
c) Ich küsse den Frosch – ich bin das so gewohnt
d) Ich schreibe etwas nettes auf einen Bierdeckel, lasse ihn beim rausgehen auf seinen Tisch fallen – die Telefonnummer „vergesse“ ich aber – da könnte ja jeder kommen
e) Ich erzähl meiner Freundin, wie toll er ist damit sie ihn anspricht
f) Die Frage ist unsinnig – es gibt keine Traummänner

Frage 2: Ihre beste Freundin mäkelt an Ihnen herum und behauptet, dass Ihr Busen zu klein wäre und dass riesige Titten überhaupt viel geiler wären. Wie gehen sie damit um?

a) Ich gehe ins Bad und heul mich erst mal richtig aus
b) Ich geb‘ mir gleich die Kugel
c) Ich besorge mir gleich die Adresse eines guten Schönheitschirurgen um mein desolates Selbstbewusstsein aufzupolieren
d) Ich denke mir: Scheißegal – ich hab‘ zwar ’nen kleinen Busen, aber dafür hat sie ’nen fetten Arsch
e) Ich verstehe die Frage nicht, weil ich blond bin
f) Beste Freundin? Was ist das?

Frage 3: Welche der Folgen Eigenschaften sollte Ihr Traummann auf keinen Fall haben?
a) Eloquenz – ich mag nämlich keine Haustiere
b) Intelligenz – welche Frau unterhält sich denn schon gerne mit einem Mann
c) Single sein – weil die guten eh immer vergeben sind
d) Perfekt sein – das bin ich doch selbst
e) Ehrlich sein – ich will eh nur das hören was mir in den Kram passt
f) Niveauvoll sein – weil das von unten betrachtet immer wie Arroganz aussieht
g) Ich habe schon die vorherigen Fragen nicht verstanden und geh deshalb jetzt shoppen

Frage 4: Wie stellen Sie sich das 1. Date mit Ihrem Herzblatt vor?

a) Ich lasse mich von ihm zum Kaffee einladen, weil ich denke, dass er dann eh vögeln will und ich es mal wieder nötig habe
b) Ein romantisches Abendessen beim teuersten Italiener der Stadt
c) Einen Spaziergang durch einen dunklen Park, damit er meine Pickel nicht sieht
d) Wir gehen in eine angesagte Bar – da kann ich wenigstens gleich nach anderen Männern Ausschau halten falls das Herzblatt doch nicht so der Bringer ist
e) Einen gemütlichen Fernsehabend bei seinen Eltern, damit ich wenigsten gleich den Rest der Sippe kennen lerne
f) Wir treffen uns im Hotel und bringen es hinter uns, weil alles andere Zeitverschwendung wäre
g) Was ist ein Date?

Kommentar verfassen

