Psychotest – Part 3

Frage 10: Weihnachten steht vor der Tür. Wie werden Sie das Fest mit Ihrem Traummann feiern?

a) Romantisch unterm Tannenbaum
b) In einem Swinger-Club. Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe
c) Auf den Malediven, weil ich Schnee hasse und dort vermutlich zu Weihnachten keiner liegt
d) Am Computer. Ich werde versuchen ihn über eBay loszuwerden, weil er mir langsam auf den Keks geht
e) Wir gehen in ein tolles Restaurant. Anschließend schauen wir uns einen Erotik-Film an, damit ich wenigstens 1x im Jahr in Stimmung komme
f) Überhaupt nicht. Ich bin Atheistin

Frage 11: Nach was sollte sie ihr Traummann auf jeden Fall spätestens in der dritten Mail fragen?

a) Nach meinem Vornamen – ich möchte ihm Zeit geben den zu lernen
b) Nach meiner Körbchen-Größe – er muss ja auch mal meine positiven Eigenschaften kennen lernen
c) Nach meinem Familienstand – [kein weiterer Kommentar]
d) Ob ich gerne seine Kreditkarten mitbenutzen möchte – gratis gibt’s bei mir ja nichts
e) Ob ich ihn heiraten will – muss mich ja um meine Altersvorsorge kümmern
f) Dritte Mail??? Solange habe ich noch nie gebraucht um einen ins Bett zu bekommen

Frage 12: Sie haben Ihren Traummann noch nie gesehen und stehen ihm nun zum ersten Mal gegenüber. Wohin schauen Sie zuerst?

a) Auf seine Hände… ist er da irgendwo beringt, hat er schon verloren
b) Auf seine Nase. Wer kennt nicht den Spruch: ‚An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes‘
c) Auf seine Füße, weil ich zu schüchtern bin jemanden in die Augen zu sehen
d) Auf seine Brust. Hat er eine Beule im Jackett, dann hat er auch ’ne dicke Brieftasche dabei
e) Auf seinen Bauch. Ist der zu dick, dann wohnt er bestimmt noch bei Mutti und wird zu gut gefüttert
f) Nirgendwohin. Es wäre sinnlos, weil ich eh meistens schon beim Verlassen meiner Wohnung meine Kontaktlinsen verliere

Frage 13: Sie und ihre beste Freundin sind zufällig in den gleichen Mann verliebt. Wie lösen sie diese missliche Situation?

a) Das ist kein Problem – wahre Freundinnen teilen alles
b) Sie verzichten – da sie ihre Freundin sehr viel attraktiver als sich selbst finden
c) Sie benutzten alles was ihnen ihre Freundin erzählt hat gegen sie
d) Beim nächsten Date der Beiden sabotieren sie das Auto und das Handy ihrer Freundin und tauchen dann zufällig im selben Restaurant auf
e) Sie sprechen sich mit ihrer Freundin darüber aus
f) Ich habe, wie schon erwähnt, keine Freundinnen

Frage 14: Ihr Traummann hat sich als absoluter Looser entpuppt und Sie wollen ihn so schnell wie möglich loswerden. Was tun?

a) Sie schicken ihm eine SMS. Das muss reichen, weil er ja auch nie viele Worte verloren hat
b) Sie erzählen ihm, dass Sie mit seinem besten Freund gevögelt haben. Das verzeiht kein Mann
c) Sie sabotieren seine Bremsleitung
d) Sie erzählen ihm beim Frühstück ganz beiläufig, dass Ihr letzter HIV-Test positiv war
e) Sie ziehen in eine andere Stadt und legen sich eine neue Identität zu
f) Sie werden ihn nicht verlassen, weil Sie genau wissen, dass Sie keinen Anderen mehr abbekommen

© Stefan und Anette, 2005

Kommentar verfassen

