49 Kommentare

  1. Abgesehen von Rekord im Dauerküssen, der mangels Konzentrationsfähigkeit anderen überlassen werden mußte: okay – und dann?

    Like

  2. Fürchte, ich kann dir grad nicht ganz folgen … schlussfolgere aber aus deinem Kommentar, dass du außer dem Rekordversuch im Dauerküssen schon alles gemacht hast. Aber worauf bezieht sich ‚und dann‘? Auf das, was man noch machen sollte? Daruf, was man von all dem hat? Was ICH mache, wenn ich den Nacktputzer hatte??? Ich bitte um Aufklärung ;-)

    Like

  3. Tja … das kannst ja dann auch nur du beantworten … ich kann manches bestenfalls erahnen ;-P Dabei fand ich doch einfach nur das Schaf so niedlich … allein die 10 Haare auf der Brust und der gepunktete Eimer…

    Like

  4. Haarige Füße??? Erinnert mich an einen Yeti … oder Steinzeitmenschen! Nee … dann doch lieber kultiviert und Haare auf dem Kopf ;-) Herrje … warum fällt mir jetzt grad wieder das wärmende Federkleid ein? ^^

    Like

  5. tausende von Märchen in aller Welt thematisieren die Anziehungskraft solcher Mischwesen: irgendwie animalisch – und praktisch, wenn mal die Heizung ausfällt ^^

    Like

  6. Kommt drauf an, wo sie gerade gebraucht werden … im Bett, am Herd, in der Badewanne, neben der Werkzeugkiste, im Keller… :-D

    Like

  7. Ich glaube, an Fußballtagen läufts aber auf dasselbe raus, bloß schlimmer. Es sei denn, du hast irgenwo nichtschmutzende, pflegeleichte, abschaltbare … äh, Duracellhasen gefunden.

    Like

  8. Aaah … du meinst die Typen, die in der Werbung immer so lustig mit diesen kleinen Blechdingern geklimpert haben? Immerhin sind die warm und weich … und da wären wir wieder bei den Haaren :-D Aber gibt es die überhaupt noch? Und können die Kochen? Von anderen Dingen ganz zu schweigen… :-S Blöd natürlich, wenn die Zwerge dann alle auf der Couch hocken und Fußball glotzen. Plan B?

    Like

  9. Plan B … keine Ahnung – mittlerweile hat sich in meinem Space Ramona mit einer Assoziation zu einem Stahlwolle-Putzschwamm unwissentlich aber nahtlos an die Nacktputzeridee angeklinkt, und irgendwie ist mir daraus ein Blog passiert und wo das hinführt – nee, irgendwie bin ich noch gar nicht gesund…. ^^

    Like

  10. Plan B: Hmm … Fernseher aus dem Fenster schmeißen und alle Zwerge raus … das wäre doch ein Plan ;-) Na dann schaun mer mal, wo das hinführt…

    Like

  11. Nicht die Zwerge aus dem Fenster … wer weiß, mit welchen Organisationen ich dann Stress bekommen würde! Nein … den Fernseher … aber für den Fall hab‘ ich noch so ’nen kleinen in der Abstellkammer … das wissen jedoch die Zwerge nicht ;-)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar