Ich bin dann mal weg


 

Werde morgen früh gezwungenermaßen eine Einzelzelle in diesem schmucklosen Kasten beziehen. Wie man mir vorab telefonisch mitgeteilt hat, werde ich nicht in den Genuss kommen ein Zimmer mit Aussicht und Freilauf auf einem Balkon zu beziehen, sondern in die Keller-Katakomben verbannt. Fürchte, es wird einem Knast-Aufenthalt nicht unähnlich werden, zumal ich weder das Zimmer – geschweige denn die Station verlassen darf – noch Besuch bekommen darf. Immerhin sind die Zellen standardmäßig mit Telefon, Fernseher und Radio ausgestattet – ergo werde ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten sein und muss nicht den ganzen Tag in Kreis laufen oder meine Augen durch zu viel lesen überstrapazieren. Da wäre der Hospitalismus vermutlich vorprogrammiert. Der nette Krankenpfleger, der mich anrief, meinte, es wäre halb so schlimm wie es sich anhören würde. Na, da bin ich aber gespannt. Einziger Trost: Es gibt ein kleines Hintertürchen. Sprich: Über eine Schleuse kann ich ins Freie gelangen um wenigstens meinem Laster frönen zu können – wenn das kein Luxus ist. Hoffentlich habe ich nichts Lebensnotwendiges vergessen einzupacken – und hoffentlich werd‘ ich es überleben ;-)

8 Kommentare

  1. Jetzt bin ich wirklich weg. Pass mir schön auf meinen Blog auf, liebe Puzzle … und schmeiß‘ alle raus, die sich ungebührlich betragen ;-)) Wünsche eine gute Woche … auf bald … ciao

    Gefällt mir

  2. Wie lang ist eigentlich eine KH-Woche? geht die nicht bloß bis Samstag? es ist so ödödödödödöd …. alle sind so weg … ich hatte eigentlich vor, nicht mehr über das Update zu jammern, aber …. äääääähhhhhhhhhhhh: Doch. Man wird ganz claustrophob.

    Gefällt mir

  3. Update-Probleme??? Fragen sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker. Er wird Ihnen eh nicht helfen können ;-))P.S. Die KH-Woche ging erfreulicherweise nur bis heute ^^ Muss aber jetzt erst einmal wieder wirklich ankommen. Aus der Uni-Klinik zurück in mein ‚Home, sweet home‘ war schon echt merkwürdig‘. Kann aber natürlich nicht ins Bett gehen ohne vorher mal kurz vorbeigeschaut zu haben… ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

