Go your own way


 

Was Frau mitten in der Nacht so durch den Kopf geht.
(Auch wenn die erste Zeile nicht passt)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Fleetwood Mac ist doch immernoch gut – obwohl mir die Songs mit hauptsächlich Stevie Nicks‘ vibrierender Stimme am besten gefallen.Warum Frauen ohne Männer dick sein sollten / können / dürfen? tja, das "dick" hätte man sicher in Anführungszeichen setzen können, aber ich habe das Zitat so kopiert wie es war ^^ – So wie ich es verstehe, machen sich die meisten Frauen – ob zu recht oder nicht – eigentlich hauptsächlich Sorgen um ihre Figur, um sich gegenüber den "fachmännischen" Beurteilungen sicherer fühlen zu können. Vielleicht wären sie etwas weniger panisch sonst? Mit dem Diäthalten ist es wie mit dem Bloggen, denke ich: selbst wenn ich es hauptsächlich für mich selbst tue – aber doch nicht nur.

    Gefällt mir

  2. Immer noch und immer wieder. Ich habe Fleetwood Mac – bis heute Morgen – schon seit Jahren nicht mehr gehört. ‚Go your own way‘ kam gestern Nacht nach einem langen Telefongespräch in mein Hirn geflogen … einfach so. Oder vielleicht nicht wirklich einfach so, sondern weil es irgendwie zur Thematik passte ;-)Wenn ich jetzt noch mal über das Zitat nach sinniere, dann denke ich, dass du mit deiner Interpretation sicher richtig liegst. Vielleicht bin ich nicht ad hoc darauf gekommen, weil ich selbst nicht zu der Sorte Frauen gehöre, die sich wegen der Männer Gedanken um ihre Figur machen – oder zumindest nicht primär ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s