Stille


 

Mein Herz schwingt mit der Ruhe,
die die Stille der Natur auslöst.

Hazrat Inayat Khan (1882-1927)

Advertisements

10 Kommentare

  1. Schön, dass wir darüber gessprochen haben ;-) Habe die Worte letzte Woche in der Klinik zufällig in einer Zeitschrift aufgeschnappt und fand sie be_merkens_wert.

    Gefällt mir

  2. Absolut. Hm – hab ich heute eine Tendenz zu Einwortsätzen? Dann muß ich wohl ein paar Lockerungsübungen machen :-) Ich finde das Zitat absolut bemerkenswert und schön. Über solche Funde freue ich meistens noch mehr, als wenn ich sie aktiv irgendwo ergoogelt hätte.

    Gefällt mir

  3. Lieber EIN Wort als kein Wort … und offensichtlich haben deine Lockerungsübungen ja gefruchtet ^^Ich weiß ja nicht wie es dir so geht, aber ich habe meistens erst ein Bild und suche dann nach einem passenden Text. In diesem Fall war es mal umgekehrt – dass ich das (passende) Foto auf dem Handy hatte fiel mir erst ein, als ich längst schon wieder zuhause war.P.S. Irgendwie wusste ich schon vorher, dass es dir gefallen wird ;-)

    Gefällt mir

  4. Netter Vergleich … aber so ein DVD-Player spielt dann immer nur ’ne Scheibe ab und das ist sicher nicht dein Ding. Denke, da muss ich jetzt auch kein Fragezeichen hinter setzen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s