Spaces Spectrum

Spaces Spectrum

– add your Space here to the guestbook to make it more public. >read more …

– trage deinen Space im Gästebuch bei uns ein, um auf ihn aufmerksam zu machen. > mehr …

Deutsch

English

We’d like you to blog this  – :-) – Nimm diesen Blog in deinen Space auf.
P.S.: oh!  sorry – kann man anscheinend nur kopieren

„blog it“ doesn’t work? – please take a copy instead.

Advertisements

8 Kommentare

  1. Die haben uns die "in den Blog aufnehmen"-Funktion wirklich geklaut, oder? Ich habs gerade bei dir versucht, es geht nicht. Hast du kopiert oder mehr Glück damit gehabt?

    Gefällt mir

  2. … wohl mehr Glück gehabt. Ich konnte den Eintrag ohne Probleme in meinen Blog aufnehmen … ergo scheint die Funktion ‚In Blog aufnehmen‘ nicht völlig fürn Ar*** zu sein. Finde es allerdings schon etwas erstaunlich – wo ich doch als Mac-Userin sonst immer das Nachsehen habe ;-)

    Gefällt mir

  3. Vielleicht lasse ich mal wieder nicht genug Active-X-Dingsis zu, oder weiß der Geier was: vor ein paar Tagen ging es noch problemlos, jetzt nirgends: ich probiere immer mal auf verschiedenen Spaces, aber nie ohne daß ich etwas anderes bekomme als die Anzeige "die Seite kann nicht angezeigt werden".

    Gefällt mir

  4. Der Witz ist ja, daß es eben gerade ging @@ – also hat es wohl kaum damit zu tun – allerdings habe ich meinen Browserverlauf gelöscht, damit kann es auch zusammenhängen. Aktive-X Elemente erlauben der Seite den Zugriff auf Dateien, man wird vor deren Unsicherheit immer wieder gewarnt, aber ohne die können viele Upload-Vorgänge nicht durchgeführt werden.

    Gefällt mir

  5. Aaah ja … also muss ich sowas ja auch haben. Aber weißt du was mir gerade einfällt? Ich habe meine Trackbacks deaktiviert … denke, dass du deshalb bei mir nix ‚mitnehmen‘ kannst(?)

    Gefällt mir

  6. Ich weiß es nicht: hier zeigt es tatsächlich gerade "die Seite kann nicht gezeigt werden" an, auf einem anderen Space, den ich schnell ausprobiert habe, kann ich die Überschrift mit "Sprechen als" mitnehmen und den Trackback, aber keinen Inhalt, und bei mir selbst bekomme ich gerade – im Gegensatz zu gestern, auch bei mir ausprobiert, z.B. – alles. Ist nicht so wichtig, denn ich mache das beinahe nie. Bloß bei solchen Sachen wär’s dann doch mal praktisch.

    Gefällt mir

  7. Ich habe das bis heute auch noch nie gemacht – aber in diesem Fall dachte ich, dass es nicht schaden kann mal ein bisschen ‚Werbung‘ zu machen. Halt … ich hab’s ja doch schon mal getan … bei deinem Meme-Blog … oder hab‘ ich da kopiert? Keine Ahnung…Okay … DAS war jetzt mehr ein Selbstgespräch denn eine ernsthafte Frage ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s