Kraft

Foto: http://www.bigfoto.com

 

All human power is a compound of time and patience.

Honoré de Balzac (1799 – 1850)

Advertisements

4 Kommentare

  1. Geduld ist (auch) nicht meine Stärke, aber ich versuche mich in ihr zu üben ;-) Viel wichtiger sind aber gerade die Erkenntnisse, die mir ein Stück weit Gelassenheit gegeben haben und diese Gelassenheit gibt mir neue Kraft.

    Gefällt mir

  2. Die Kraft und Anpassungsfähigkeit des Löwenzahns ist ein so schönes Sinnbild. Ich bewundere den immer wieder. (Und lecker ist er auch, als Salat. Was will man mehr?)

    Gefällt mir

  3. Salat gibt’s bei uns auch gleich … aber keinen Löwenzahn ;-) Ich bewundere generell alle Blumen oder Pflanzen, die es schaffen sich zwischen Steinen empor zu zwängen. Ich denke, du weißt wofür dieses (Sinn-)Bild vielleicht noch steht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s