Gummibärchen-Orakel

Das Gummibärchen-Orakel

2 Kommentare

  1. Darauf eine Handvoll weisse!!! Gummibärchen – mit irgendeinem brizzeligen weißen Schaumweinerzeugnis: Bärchen in den Mund, einen Schluck dazutrinken, brizzeln lassen – das schmeckt genial :D (also, mir zumindest)

    Gefällt mir

  2. Erinnert mich irgendwie an Ahoj-Brause. Wenn man sich so ein Tütchen in den Mund kippt und einen Schluck was auch immer dazu nimmt, soll das ja auch prickeln wie S** ^^ Das mit dem Schaumwein muss ich mal testen … und die weißen Bärchen mag ich eh am liebsten ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

