Fuuuck


 

Das Video wurde mir jetzt heute auch noch gesperrt. Bei YouTube wird zur Zeit scheinbar mächtig aufgeräumt. Wenn das so weitergeht und noch mehr Lizenzinhaber auf den Plan treten, ist von YouTube bald nicht mehr viel übrig – zumindest was Musik angeht. Aber okay – so ist das Leben. Zu allem Überfluss sind mir eben noch meine geliebten Käsebällchen ausgegangen und mein Kühlschrank ist auch grad ziemlich leer :-(

Was ein Scheiß-Tag!

Advertisements

8 Kommentare

  1. Hhmmm… ich weiß nicht genau ob ich es dir nicht auch schon erzählt habe…aber es ist anscheinend tatsächlich so, das die meisten buddhistischen Mönche ihre Erleuchtung beim scheißen hatten…! Also… mach was daraus… ;-)

    Gefällt mir

  2. Nee, Mr. H. … das hast du mir noch nicht erzählt. Hmm … aber mach was draus ist gut. Man kann ja eine Erleuchtung so wenig wie ’nen Schiss erzwingen … oder? ;-) Außerdem … hast du mal auf die Uhr geschaut? Bleibt nicht mehr viel Zeit bis Mitternacht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s