Häää?


 

Diese nette Post flatterte soeben in mein Postfach. Ich bin ja von Natur aus blond – ergo blöd. Also – was soll das sein? Eine freundliche Aufforderung mich mit Werbung zuschütten zu lassen???

Advertisements

14 Kommentare

  1. Haha, das ist echt frech.. Ja, genau das heisst es.. Unverschämter geht’s wohl nicht.Wie? Sie wollen keine Werbung? Soo geht’s ja nicht!!Weshalb heisst Werbung bei Microsoft jetzt wohl Verbraucherinformationen?Aus dem gleichen Grund, weshalb ein Hamburg-Mannheimer-Vertreter NIE von Versicherung spricht, sondern von einem Produkt.Weil dann jeder sofort die Hunde auf die hetzt…und der letzte Satz: "Microsoft respektiert ihre Privatspäre" dürfte wohl gaanz andern gemeint sein..Ich weiss nur nicht wie….

    Gefällt mir

  2. @ Doc: Über den von dir zitierten Satz bin ich natürlich auch gestolpert und musste direkt schmunzeln. Was mich allerdings noch mehr amüsiert ist der Hinweis auf wichtige Produktupdates und da frage ich mich doch mit Recht, ob der Kunde für blöd verkauft werden soll!?@ Puzzle: Kann ich dir grad nicht sagen, aber ich werde das gleich mal eruieren ^^

    Gefällt mir

  3. Hach Puzzle … ich bin ja echt blond ;-) Steht ja alles in der Mail. Einfach über den Link oder Konto und Marketingeinstellungen … da gibt es drei Punkte, die man aktivieren bzw. deaktivieren kann und die bei mir natürlich alle aktiviert sind ;-)

    Gefällt mir

  4. Produktupdates? Augenwischerei! Das stellst Du beim Betriebssystem Vista unter der Systemsteuerung beim Punkt "Windows Update" ein. Bei XP bei "automatische updates". Beim Messi überprüft das Programm ob es eine neue Version gibt. Ist also erstunken und erlogen. Hier wird wirklich auf Doof versucht durch die Hintertür dem Benutzer Werbung von Drittanbietern unterzuschieben. Denn Produktupdates müssen ja nicht unbedingt von Microsoft sein. Das steht dort nämlich NICHT! Der Satz suggeriert dies zwar, weil im Satz vorher auf Microsoft Produkte hingewisen wird, aber wenn man die Formulierung mal seziert, steht da nichts davon, dass es sich um die vorher genannten Produkte handelt….

    Gefällt mir

  5. Sag ich doch … man WIRD für blöd verkauft … und auf solche Versuche reagiere ich ja äußerst renitent :-D Hoffe ur, dass Microsoft nicht noch auf dumme Gedanken kommt…

    Gefällt mir

  6. Na, wenn ich schon nicht wie Ihr andauernd Mails mit solch eindeutigen Einladungen bekomme, dann will ich wenigstens mit Werbung bombardiert werden…Habe ich etwas keine Rechte? Keine Gefühle?Ist es weil ich ein "Farbiger" bin?Uuups..Meinte natürlich: ist es weil ich ein "Mann" bin?Ich kleines Dummerle….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s