Kaffee? Tee? F…..?


 

Wer interessieren will, muss provozieren.

Salvador Dali (1904-1989)

Advertisements

8 Kommentare

  1. achsoooo – jetzt seh ich das erst.!!! @@ ich hab die ganze Zeit versucht, aus dem Graffiti schlau zu werden – vermutlich brauche ich zuerst Kaffee und Tee, bevor ich über das F-wort in der Mitte noch mal nachdenke :P

    Gefällt mir

  2. Sorry … aber der Titel war das Erste, was mir gestern eingefallen ist, als ich vor den Grafitti (oder dem Graffito?) stand ;-P*Kaffee reich* ;-)P.S. Spricht das jetzt für oder gegen mich, dass mich das prompt angesprungen hat? ^^

    Gefällt mir

  3. Daß dir dazu Kaffee und Tee eingefallen sind? in dieser Reihenfolge, K-T-F ? daraus würde ich ableiten, du könntest ein Morgenmuffel sein, aber das ist ja nichts Schlimmes.

    Gefällt mir

  4. Da hast du völlig richtig kombiniert. Ohne Kaffee läuft bei mir morgens gar nix … sprich: Vor dem ersten Kaffee sollte mich besser niemand ansprechen ;-)

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen (hatte Nachtwache..) also ich zieh mir jetzt gleich einen "Earl Grey finest Selection" von Teekanne rein… ich könnte dir aber auch noch eine "Kleine Sünde" Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille Aroma oder "Pure Lust" Früchtetee mit Erdbeer-Rhabarber-Sahne-Aroma anbieten…also beide von Teekanne… brutalen Kaffee hab ich natürlich auch da…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s