Touched


 

Ohne Worte – einfach nur geil!!!

P.S. Nee – ich bin nicht suizidgefährdet ;-)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hmmm…so langsam machst Du mir Angst! Ständiger Liebeskummer, Videos mit Selbstmordszenen.. Du bist nicht zufällig leicht suizid gefährdet, und hast schon ein Röhrchen Schlaftabletten bereit liegen, um die in deinem Wein aufzulösen? :-~Ach und die Stimme des Sängers erinnert mich ein bisschen an Jim Morrison (Sänger der Gruppe "The Doors"). Aber das Video (respektive Lied) gefällt mir…

    Gefällt mir

  2. hm — um mich in den Kommentar unten noch einzuklinken und deinen Kreislauf schon mal anzukurbeln, bevor ich meinen nächsten Kommentar schreibe (^^): … und weshalb Jim Morrison geradezu ikonenhafte Verehrung genießt, paßt auch noch in das Horrorszenario. Und jetzt zu den Fremdgehern … >> äh – achnee, zurück <<

    Gefällt mir

  3. @ Doc: Don’t panic … ich bin nicht suizidgefähredet und würde meinen geliebten Rotwein nie mit Medikamenten verunreinigen ;-) Vielleicht hätte ich mir mal das komplette Video ansehen sollen, bevor ich es geblogt habe … was?@ Puzzle: Kreislaufankurbeln kommt immer gut, weil mein Blutdruck eh meist im Keller ist :-D Da ich aber grad gar nicht weiß von welchem Horrorszenario die Rede ist, werde ich mir das Video doch erst einmal komplett ansehen müssen. Ich finde den Song halt klasse und musste ihn unbedingt festhalten. Sollte es also in dem Video tatsächlich Parallelen zu meinem wahren Leben geben… ach … lassen wir das ;-)Viel schöner find ich grad, dass du wieder ‚da‘ bist ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s