Danke, Puzzle ;-)


 

Dank pink puzzlibles Hinweis auf diesen Typo-Generator habe ich jetzt den ganzen Nachmittag mit Spielereien vertrödelt. Schande über mich! Und was ist nun dabei raus gekommen? Nix. Alles bleibt wie gehabt. Kann mich grad einfach nicht entscheiden – oder weiß nicht was ich will ;-)

Advertisements

31 Kommentare

  1. ah ich seh grad, du bist auch unentschlossen ;-) ich bin zwar unentschlossen, dafür aber auch flexibel. nach dem direkten Käsevergleich hatte ich einen aktuellen Gewinner. Brunch Feine Kräuter ^^

    Gefällt mir

  2. @Anette – warum verschwendest Du denn deine Zeit damit? Adoptier dir lieber ein herrenloses Wort wie ich, mit dem du Gassi gehen kannst. Dann kommst Du auch mal raus, und kommst auf andere Gedanken, Ich könnte mir ein leben ohne mein mulomedic gar nicht mehr vorstellen :-P

    Gefällt mir

  3. @ Mr. Haven: Vielleicht fehlt mir ja zum Führen ein Y ;-) Okay … Spaß … aber schön dich mal wieder zu lesen.@ Tina: Aaah … du auch nicht??? Fürchte, hier fehlt ein Kommentar von Puzzle (?) … aber trotzdem danke für den Faden ^^@ Mulomedic: Hab ja schon vor Stunden damit aufgehört. Du kennst das doch sicher … wenn man erst einmal am Spielen ist… *g*Ich würde ja auch was adoptieren … habe aber ehrlichgesagt nur wenig Lust mich dort anzumelden. Na mal schauen…

    Gefällt mir

  4. Ja – hier! ich hab auch den Faden gesucht und glaube, die Verwirrung rührt daher, daß die Überschrift dieses Eintrags Harry inspiriert hat, einen kryptischen Einwurf zu machen; Whitehaven hat uns mitgeteilt, daß er im Bett lieber dominant ist; der Doctor und sein Mulomedic sind blühende Beispiele für erfolgreiche Wortadoption (schnapp dir einfach ein Wort und renne mit ihm weg – ohne Einloggen) – aber wenn aus meinem Zweit-Nick gleich noch ein piz punk wird, dann schreie ich laut "Schleife!"

    Gefällt mir

  5. Und ich muß herzlich lachen… wo die Puzzle Recht hat, hat sie Recht…! Okay, ich geh jetzt ins Bett, das heißt ich muß…morgen früh arbeiten… Gute Nacht allerseits…

    Gefällt mir

  6. @ Harry: Aaah … okay … dann habe ich das mit dem Einwurf falsch interpretiert. Aber wie auch immer … Hauptsache wirhatten unsere Freude ^^@ Puzzle: Schöne Zusammenfassung … mal schauen, was Mr. H. dazu sagt :-D *hüpf*piz punk klingt irgendwie echt doof … da hat mir Docs pipu schon besser gefallen. Also keine Panik. Davon abgesehen … ich bleibe gern bei Liebelein – hab mich schon so dran gewöhnt ;-P

    Gefällt mir

  7. Hatte da gestern Nacht noch eine andere Abkürzung im Sinn, aber ich konnte mich grad noch bremsen es zu schreiben – eine für pink picasso in Anlehnung an deinen Blog … du kannst es sicher erahnen… :-D

    Gefällt mir

  8. hihi – Picasso hatte eine "pink period": ‚… In der Rosa Periode ersetzte Picasso allmählich das vorherrschende Blau durch rosa- und orangefarbene Töne, das Jahr 1904 bringt den Übergang zwischen beiden Perioden. …‘ (Wikipedia) :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s