Bye bye, Michael


 

Michael Jackson starb gestern im Alter von 50 Jahren – wahrscheinlich an Herzversagen. Medikamentenmissbrauch wird nicht ausgeschlossen. Er hinterlässt drei Kinder.

Wow – Wikipedia ist echt schnell mit Aktualisierungen.

Advertisements

12 Kommentare

  1. hi Anette. Du bist aber auch sehr schnell. als ich das vorhin in der Zeitung gelesen habe, dachte ich ja noch, hm? ma sehn, vllt finde ich später ein MJ-Video fürn Space. aber Du bist aktueller ^^ Ja, Micheal war ein ungewöhnlicher Mensch.

    Gefällt mir

  2. … was dich aber nicht vom Bloggen abhalten soll ;-) Ja … ich hab die Meldung gestern Nacht schon gesehen. Zuerst noch unbestätigt, aber kurz danach wars amtlich. Hat mich sofort an den Todestag von Freddy Mercury erinnert – das konnte man damals im ersten Moment irgendwie auch kaum glauben…

    Gefällt mir

  3. Hab gehört Boris Becker soll: "Scheiße, das wollt ich doch als nächstes heiraten!" gesagt haben…und Ursula von der Leyen frägt sich, ob ihre Stop-Schild Sache zu seinem Stress beigetragen haben könnte…? Hhmmm…

    Gefällt mir

  4. Als ich im Radio hörte, er sei mit Atemstillstand ins Krankenhaus gekommen, war mein erster Gedanke: "Man, jetzt ist ihm die Nase abgefallen und irgendwie in die Luftröhre geraten!" Ich finde, die Medien sollten es nicht so ausschlachen. Die Kinder werden die Leidtragenden sein!

    Gefällt mir

  5. Boa … der ist ja noch heftiger als das mit Boris Becker ;-) Die Medien haben sich ja schon wieder halbwegs beruhigt. Übler für die Kinder wird vielleicht das Gerangel ums Sorgerecht werden … aber da geht es ja tausenden von Kindern nicht besser – leider.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s