Aufgeschnappt


 

Yepp – der gefällt mir ^^

Advertisements

14 Kommentare

  1. Ach ja, diese charmanten Franzosen..- von denen könnte ich echt viel lernen (wenn ich wollen würde, was ich natürlich nicht will :-)….. Hähä…

    Gefällt mir

  2. Lass mich raten Doc … wenn der Spruch auf ältere Männer gemünzt wäre, hättest du bestimmt geschrieben, dass das Weibsvolk sich das mal zu Herzen nehmen soll … oder? ;-P

    Gefällt mir

  3. @Rocky – Danke dir, ich komm schon mit den wildgewordenen Dorfbewohnerinnen klar. Nur wenn Sie wieder die Fackeln anzünden, dann kannst Du vielleicht mal böse knurren, und wenn Sie mich wieder mit den Mistgabeln malträtieren wollen, auch mal ein bisserl zwicken…@Anette – Zu Frage 1: Neee, hätte ich nicht. Der Spruch kann ja nicht auf Männer zutreffen, weil wir um unser Alter kein Geheimnis machen. Wir sehen im Alter einfach nur interessanter aus.. Frauen, naja.. ich sags jetzt nicht… :-)Zu Frage 2: Neee, auch nicht. Wenn ich mich ertappt fühle, hätte ich ein schlechtes Gewissen, und das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Das habe ich zwar manchmal, aber dann muss schon was RICHTIIIIIIIIIG SCHLIMMES passiert sein! Dass Frauen bei der Frage nach ihrem Alter gerne ein paar Jährchen weglassen, und vor dem "ALTESCHACHTELFEST" etliche Jahre hintereinander 39 Jahre sind, ist ja nix neues. Hat er vielleicht DAS gemeint?? :-*@Tina – Haha, immer dabei, wenn’s drum geht junge, gutaussehende, erotische Männer in Gewissensnot zu bringen, gell :-)@Alle – Sorry, musste mal etwas früher ins Bett, sonst hätte ich gestern noch was geschrieben

    Gefällt mir

  4. Tiiinaaa … nimm sofort deinen Rüden an die Leine!Also Doc … ich weiß ja nicht, woher zu deine Weisheit beziehst, was die Geheimniskrämerei um das wahre Alter einer Frau angeht. Entweder liest und siehst du zu viel einschlägigen Schund, oder du kennst nur solche Frauen, die wissen, dass sie nur bei dir landen können, wenn sie dein festgelegtes Verfallsdatum in Jahren noch nicht überschritten haben :-PMeine Waage sagt mir jeden Morgen dass ich 46 bin und da habe ich auch noch nie ’nen Heel draus gemacht – warum auch? Kenne auch keine Frau über 40, die meint so etwas nötig zu haben. Na schaun mer mal … es gibt ja hier auch noch ein paar in dieser Alterklasse … vielleicht hören wir ja noch andere Meinungen.Männer sehen im Alter vermutlich für genau jene Frauen interessant aus, über die du dich immer so beschwerst … jene, die nur auf Bankkonten, Statussymbole etc. schielen ;-)Leider können wir Monsieur Chevalier nicht mehr fragen, wie er das gemeint hat – glaube aber nicht so, wie du es grad interpretierst, sondern um der Jugendlichkeit der Frau zu schmeicheln ;-P

    Gefällt mir

  5. @Anette – soso, deine Waage sagt dir, dass Du 46 bist? Ach jetzt weiss ich, weshalb Ihr euch bei eurem Alter immer vertut…Du Dummerle…. eine Waage zeigt dir dein Körpergewicht in Kilogramm an (und du hattest schon eine große Party geplant, weil Du die Woche 2 Jahre jünger geworden bist).. Dein Alter ist die Zahl, die auf der Geburtstagstorte steht (die Du ja als erstes aufmampst, umd das verräterische Beweisstück zu vernichten) :-)Aber ich kenn es wirklich so, dass Frauen, wenn Sie sich unterhalten ihr Alter in verschlüsselter Form weitergeben. Werden Sie 53 sagen Sie z. Bsp. 35 (indem Sie immer die kleinere Zahl nach vorne packen)… So was bescheuertes würde einem Kerl gar nicht erst einfallen… :-)

    Gefällt mir

  6. Hm – recht hat er, der Maurice. Mich ermüdet das Thema. Frauen haben es nicht nötig, sich nach Kriterien von Autohändlern beurteilen zu lassen, aber wenn sie damit einverstanden sind, sollten sie dieselben strengen Masstäbe walten lassen und dann haben die, die dann aufeinandertreffen, sich gegenseitig verdient.

    Gefällt mir

  7. @ Doc: Also wenn die Frauen, die du so kennst, ihr Alter entsprechend dem angeben was sie an Gewicht auf die Waage bringen, dann möchte ich diese Magersüchtigen lieber nicht sehen – alles unter 40 kann ja nur extrem magersüchtig oder minderjährig sein … gell? :-D – und wenn ich selbst nur 46 Kilo wiegen würde, dann würde ich mich ernsthaft um meine Gesundheit sorgen.Übrigens hatte ich noch nie eine Geburtstagstorte, die einem Fackelzug gleicht … aber eine Waage, die mehr anzeigt als nur mein Gewicht – jaaa … sowas soll’s geben ;-P@ Puzzle: Vielen Dank ^^ Diese Typen, die Frauen womöglich mit Gebrauchtwagen vergleichen, sind wahrscheinlich jene, die jede Falte zählen, heimlich eine Liste aller Ex-Lover erstellen und Angst um ihr Bankkonto haben – falls vorhanden. Auf sowas kann Frau ja wohl dankend verzichten :-D

    Gefällt mir

  8. … hhmmm… also ich würde mal sagen, eine reife saftige Birne schmeckt auf ihre Art genauso köstlich wie eine junge scharfe Peperoni in einem feurigen Gulasch… äh… oder war das jetzt am Thema vorbei…? Ich meine… Liebe geht ja auch bekanntermaßen durch den Magen…gell… oder anders ausgedrückt…mir gefällt dieser Spruch von Maurice Chevalier sehr…

    Gefällt mir

  9. @ Mr. Haven: Aaah … schöner kann man(n) es kaum formulieren und dass du uns mal wieder mit essbaren Leckereien in einen Topf wirfst, sprich für dich. Typisch eben und hat schon irgendwie gefehlt. Mein Lächeln in diesem Moment geht an dich :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s