3, 2, 1 – meins!


 

Hehe – vielleicht klappt es ja dann auch mal mit der Sinnlichkeit ;-)

Okay – eigentlich komme ich nicht voran mit dem Schrankausmisten, das Wetter ist doof und ich hab schlecht geschlafen – also musste ich mir mal was Gutes tun.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Da ist in der Tat auch Ravel drauf. Daphnis et Chloé, Pavane pour une infante défunte und vom Bolero der Schluss – aber das reicht ja dann auch zum Aufräumen ;-) Blöd nur, dass ich die CD heute erst gekauft habe – sprich: ich muss ja noch drauf warten ;-(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s