Advent, Advent


 

Kein Lichtlein brennt. Habe es bis dato noch nicht mal geschafft vier Kerzen auf einen Teller zu stellen. Irgendwie fehlt mir grad noch die rechte vorweihnachtliche Stimmung und viel zu viele andere Dinge beschäftigen mein Hirn – und damit meine ich nicht die Tatsache, dass ich noch nicht ein Geschenk organisiert habe.

Ha – aber wir haben den größten Adventskalender Nordhessens – wird zumindest behauptet – und es war schon interessant zu sehen, wie das Öffnen des ersten Türchen zelebriert wurde. Gestaltet von Künstlern der Lebenshilfe Frankenberg wird er nun mit jedem neuen Bild, das erscheint, daran erinnern, dass Weihnachten immer näher rückt. Pünktlich am Montag hat auch die Dauerberieselung mit Weihnachtsliedern in der Fußgängerzone wieder eingesetzt. Hilfe – ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

