Frankenberger Türen

Aus dem Album Frankenberger Türen

 

Inspiriert durch die alte Tür im vorherigen Blog Tür ins Unbekannte habe ich mich an ein längst vergessenes Poster mit Frankenberger Türen erinnert, das es früher mal gab. Ich wollte es immer haben, aber letztendlich doch nicht mehr bekommen. Also habe ich heute spontan beschlossen, mich selbst einmal auf die Suche nach schönen oder auch ungewöhnlichen Türen in meiner Heimatstadt zu begeben. Ein paar habe ich heute schon gesammelt und da das Wetter ja nun auch endlich besser wird und sich die Temperaturen schon im 2-stelligen Bereich bewegen, werde ich in nächster Zeit sicher wieder öfter unterwegs sein und bestimmt noch die ein oder andere Tür finden ;-)

Kommentar verfassen

