Hirninsuffizient!?

Irgendwie scheinen es manche Typen zu riechen. Nachdem wir uns gestern schon ein wenig in Puzzles reaktivierten Blog Safest methods to get your invitations ignored über eine gewisse Spezies amüsiert haben, kommt mir heute prompt so etwas ins Haus geflattert…

 

 

Nun ja – ich bin ja von Natur aus neugierig, also hab ich mir dann doch mal das Profil nebst Space angesehen. Der ist ja auf den ersten Blick ganz nett und bei den Bildern bin ich glatt hängen geblieben – aber so’n Spruch geht ja nun mal gar nicht – und dann auch noch diese mangelhafte Orthographie! Der beste Weg, um Frau schnellstmöglich und wortlos in die Flucht zu schlagen. Und habe ich nicht, schon fast von Anfang an, in meinem Profil stehen, dass ich keine Messengereinladungen möchte? Da fällt mir doch wieder nur ein Spruch ein: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

4 Kommentare

  1. Nicht daß ich etwas in dem Stil annehmen würde, aber die Messengerhäkchen sind schon "vorgegeben" und manche lassen sie einfach dran, sei es aus Bequemlichkeit oder Hoffnung. Wenn ich eine Einladung bekomme, die ich für den Space annehmen möchte, aber nicht für den Messenger, hake ich den einfach los. Wenn die Person dann enttäuscht sein sollte ist das nicht mein Problem – sie können sich dann ja wieder trollen …

    Gefällt mir

  2. Mache ich auch so … aber wer dann auch noch zu bequem ist ein Häkchen zu entfernen … nee danke. Aber in diesem Fall war eindeutig der sinnfreie Text ausschlaggebend ;-) Bin ich etwa ’ne Pflegecreme? *lach*

    Gefällt mir

  3. ach — das war bestimmt Mulitkulti, mit dem coolen italienischen Ciao vorneweg und dann weiter mit "Franglais" one (1) und bébé (Baby) – aber warum es "Servus, komm 1 Baby" heißt, das weiß wohl nur der Absender. Ich würde es aber nicht wissen wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

