Eyjafjallajökull


 

Und er hat doch gesprochen –
und Mutter Natur hat uns wieder einmal gezeigt,
was wir doch für kleine Lichter sind.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hehe … nicht so flott wie die Isländer, aber es klappt schon ;-) UND? ich finde es halt gut, wenn die Natur spricht und mit einem Schlag einen großen Teil unserer – ach so hoch technisierten – Welt lahm legt.

    Gefällt mir

  2. Schade das nicht der Kattla ausgebrochen ist – ungleich leichter auszusprechen und es hätte vielleicht ganz Island ausgelöscht. Hurra! Da hätte es die Natur uns und besonders den bösen Isländern aber gezeigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s