Herzenswünsche


 

Wo ist mein Engel, wenn mein Herz ganz irdische Wünsche hat,
die nichts kosten, die nicht weh tun,
aber trotzdem unerfüllt bleiben?

Advertisements

4 Kommentare

  1. irdische Wünsche, die nix kosten, nicht weh tun, aber trotzdem unerfüllt bleiben? hm?? also, ich frag mich jetzt, was das sein könnte?? und wer solche Wünsche erfüllen können würde. angenommen. haste denn schon mal gefragt?

    Gefällt mir

  2. Äääh … ja … das ist jetzt schon etwas älter ;-) Musste das jetzt nur noch mal neu posten, weil ich mit meinen Fotos mal wieder Unfug getrieben habe :-D Aber egal…Es gibt da durchaus jemanden, der diese Wünsche erfüllen könnte – also quasi der Mann an meiner Seite, wenn er denn dann mal an meiner Seite ist. Man(n)ist leider oft auf manchen Ohren taub!

    Gefällt mir

  3. ja, das ist doch kein irdischer Wunsch. irdische sind würd ich mal sagen materieller Art. sozusagen ein Liebesersatz. Die Liebe aber ist überirdisch. oder was hast du für Erfahrungen gemacht??

    Gefällt mir

  4. Nee? Ist es nicht? Hmm … dann hab ich wohl nicht das richtige Wort gefunden. Hätte vielleicht eher ‚reale Wünsche‘ schreiben sollen…In der Tat habe ich die(se) Liebe mal als überirdisch empfunden, aber im Moment bin ich mir nicht so sicher, was hier noch überirdisch ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s