Alles rot


 

Alle Liebe der Welt
Wenn dir das gefällt
Viele Finger soll’n nach dir fassen
Dich zerreißen vor Lust
Und von all deinem Frust
Deiner Leere nichts übrig lassen
In mir drin ist alles rot
Das Gegenteil von tot. Mein Herz
Es schlägt sich noch ganz gut
In mir drin ist alles rot
Und du bist ein Idiot, mein Freund
Du verschmähst mein süßes Blut

In mir drin ist alles rot,
das Gegenteil von tot.
Mein Herz…

Aus: Alles rot von Silly

 

(Irgendwie ist mir dieser Refrain gestern
mehr als einmal durch den Kopf gegangen)

2 Kommentare

  1. Das hat es und es ist immer wieder mal interessant, wie man auf manche Dinge stößt. Bin vor längerer Zeit durch einen Spielfilm auf die Musik von Silly aufmerksam geworden und hab natürlich direkt bei YouTube recherchiert (-;Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass Anna Loos, die ich auch als Schauspielerin sehr gern sehe, die ’neue‘ Frontfrau von Silly ist – diese Frau strahlt für mich Energie pur aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

