Schnee von gestern

Gerade bei Hotmail aufgeschnappt:
 

 

Dachte, das wäre längst Schnee von gestern – bin ja schon vor zwei Wochen umgezogen. Verlieren die Jungs von WindowsLive langsam den Überblick, oder haben die Angst es könnte jemand auf der Strecke bleiben und sich dann beschweren? ;-)

 

 

Und mit den fulminanten Versprechungen hat das ja auch nicht so ganz hingehauen. Nicht dass ich mich über verschollene Kommentare ärgere – aber mich ärgern leere Versprechungen generell!

Advertisements

12 Kommentare

  1. Ich habe das ja heute morgen auch bekommen und gleich mal eben hingeschrieben – wegen der auf 100 zurückgestutzen Kommentare, denn das hat meinen Gästebuchblog ja auch betroffen und wird es auch bei anderen tun, die das wissen sollten, bevor sie einfach so, das Migrationsangebot annehmen, so wie es da oben versprochen wird. Einmal deutsch einmal englischund zweimal davon wahrscheinlich ungelesen … Wie oft wird man seine alten Blogs ansehen und die Kommentare? egal – die sollten nicht behaupten, daß es alles mitgeht, wenn es nicht so ist.

    Gefällt mir

    1. Tja … als Autor hat man ja die nette Möglichkeit Kommentare zu korrigieren ;-) Auch das macht für mich keinen Sinn – eher schon umgekehrt wäre von Vorteil, wenn man sich selbst korrigieren könnte.

      … aber du hast schon recht mit den gestutzten Kommentaren – da könnte ruhig mal drauf hingewiesen werden. Es sei denn, die Verantwortlichen für das ganze Gedönse wissen das selbst nicht :-D

      Gefällt mir

    1. Hmm … wir haben uns ja auch mehr darüber echauffiert, dass das Versprechen ALLES zu transferieren nicht eingehalten wurde ;-) Von einer Beschränkung finde ich in diesem Blog von Herrn Schapp allerdings auch nichts. Da steht doch das gleiche Blablabla drin wie in der offiziellen Ankündigung.

      Aber du hast recht – von wegen Weiterentwicklung ^^

      Gefällt mir

  2. Vermutlich kam das nicht oft vor, daß es über 100 Kommentare für einen Eintrag gab ;-)
    Und die Mail, denke ich, ist für diejenigen, die selber kaum auf ihr eigenes Space gehen.
    Mein Mum z.B. hat das gar nicht mitbekommen. Die Nachricht erschien ja nicht, wenn man nur die Startseite nachschaute.
    Vielleicht kommen ja die Kommentare noch wieder, wenn wir alle motzen :-)

    Gefällt mir

    1. Stimmt – vermutlich habe ich schon längst verdrängt, dass ich erst durch Harry mit der Nase drauf gestoßen wurde ;-)

      Puzzle hat ja weiter oben schon angemerkt, dass sie bereits geschrieben hat – wir dürfen gespannt sein, ob sie eine Rückmeldung bekommt. Eigentlich gibt’s auch auch nicht viel zu motzen – wohlgemerkt hier (über WindowsLive haben wir uns gestern schon beim Zweitenselbst ausgelassen) – zumindest fällt mir da spontan nur wenig ein.
      Blöd finde ich, dass man seine eigenen Kommentare auf anderen Blogs nicht mehr überarbeiten kann, weil sie ja nicht gelöscht werden können.
      Vielleicht wollen die damit ja die Kommunikation untereinander fördern…

      „Hach Tiiina … bearbeite doch bitte mal meinen letzten Kommentar zum Eintrag Blablabla. Hab‘ mich da verschrieben, bzw. wollte eigentlich was ganz anderes schreiben. Und wenn du schon mal dabei bist, könntest du auch gleich noch das Rechtschreibeklugscheißerchen drüberlaufen lassen, damit auch der letzte kleine Fehler ausgemerzt wird“

      *lol*

      Gefällt mir

    2. Oh Harry … hab‘ ich dich doch glatt übersehen. Sorry … kommt nicht wieder vor ;-)

      Freue mich aber, dass ich – respektive mein Kommentar – dich erheitern konnte und du nicht auf deine DarkSite verschwinden musstest um Depri-Einträge zu verfassen ^^

      Gefällt mir

  3. Ich habe diese Mail auch bekommen und fragte mich auch was das soll?!

    Ich finde WP ganz gut . Mich ärgert das wir wieder in einer Nacht und Nebelaktion unser Heim verlassen sollen .
    Hätte MSN ja mal ankündigen können !

    Bei Yahoo 360° war das damals auch so , einfach vor die Tür gesetzt… friß oder stirb . Das scheint bei den Portalen der gängige Maßstab zu sein. *tz*

    Na ich hoffe wir werden alle glücklich hier !

    LG TimeBandits

    Gefällt mir

    1. Du … ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Portalen war – es war bei WindowsLive mein erster Blog – aber von einer Nacht- und Nebelaktion kann man ja dann doch nicht wirklich sprechen. Immerhin kam die Ankündigung ja relativ frühzeitig, so dass ja auch jene, die bisher noch nicht umgezogen sind (inkl. der Blogger, die nur selten in ihrem ‚Heim‘ vorbeischauen, aber jetzt immerhin via Mail Bescheid bekommen haben) noch ausreichend Zeit haben – entweder das Upgrade zu machen, oder ihren Blog verschwinden zu lassen.

      Mir gefällt es hier auch. Ob ich hier glücklich werde? Hmm … weiß nicht ob ich in dem Zusammenhang von Glück sprechen würde … aber egal.
      Ich habe es halt als Gelegenheit genutzt meinen Blog fürs erste zu sichern, weil es mir doch leid getan hätte ihn auf Nimmerwiedersehen im Nirwana verschwinden zu lassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s