Vorhin bei Facebook

Also ich muss schon sagen – irgendwie treibt der Anwendungs-Hype bei Facebook seltsame Blüten. Nee – ich mach nicht täglich ’ne Glücksnuss auf und befrage auch nicht die Liebesnuss oder sonstige Nüsse – eigentlich bin ich alles andere als auf dem Laufenden, was diesen ganzen Spielkram betrifft. Aber manchmal ist einem einfach langweilig – so wie just in diesem Moment. Wenn man dann schon mal dort ist, kann man ja auch mal ein bisschen rumklicken…

 

 

Wieso ist die eigentlich golden??? Egal. Schaun mer mal, was die Arschlochnuss mir morgen flüstert ;-)

P.S. Die empfohlenen Tags für diesen Beitrag sind aber auch echt interessant!

 

 

Dacht‘ ich’s mir doch – hinter so einem Netzwerk muss mehr stecken als so ein Zuckerjunge *Fun-Modus off*.

7 Kommentare

  1. Weshalb die Tag-Maschine von Langeweile, Nüssen und Spielkram ausgerechnet auf Terrorismus schließt und nicht auf Weihnachten – man weiß es nicht…. vielleicht, weil Santa aufgrund seines verkrüppelten Chromosoms einen Bart hat wie Osama bL? Oh, Paranoia!

    Gefällt mir

    1. Unglaublich – gell? Wobei … dass du Osama mit dem guten, alten Weihnachtsmann vergleichst, hat ja schon was zynisches… ;-)

      Nach deinem Artikel über die Recommended Links hat mir das doch keine Ruhe gelassen, bis ich die entsprechende Einstellung endlich mal gefunden hatte. Schon spaßig ^^

      Gefällt mir

  2. Ah … okay … jetzt hab ich es verstanden. Offensichtlich hat die Arschlochnuss nur ‚halbweise‘ Sprüche über Männer parat.

    Nuss des Tages:

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis fließend ineinander übergehen

    P.S. Dieses nette Ergebnis erhielt ich erst nachdem ich dreimal nachgefragt hatte – alle anderen waren dann doch viel zu langweilig.

    Gefällt mir

    1. Aaah … die Schwester vom selben Stern – hallo Emily ^^

      Klar sind die Sprüche schon zum Großteil echt beknackt und haben Bärte wie Osama, aber manche sind auch ganz spaßig – und in Sachen ‚Arschlochnuss‘ waren ja auch die Recommanded Links bessere als alles andere ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

