Klugscheißerchen № 4

Nachtrag zum bösen Post von gestern…
 
Klugscheißerchen zu Nuttenfrühstück
 

Schau an – jetzt wird das Scheißerchen auch noch religiös!? Und das bei mir, der bekennenden Ungläubigen! Vielleicht war das Wort doch etwas unglücklich gewählt? Fresser finde ich schon fast unverschämt – und das, nachdem ich gestern den ganzen Tag auf Schokolade verzichtet habe und mal wieder auf Obst umgestiegen bin. Abends gab’s jede Menge Pflaumen – wo das hingeführt hat, kann man sich sicher denken!? *grrrmpf*

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s