Pause

Scheiß-Wetter heute und Lust zu rein gar nix, außer vielleicht noch auf ein bisschen Musik – aber alt muss sie sein und Erinnerungen wecken…

 

 

P.S. Schaun mer mal, wie’s morgen wird. Schlimmer geht’s ja fast schon nicht mehr.

Advertisements

2 Kommentare

    1. Nicht nur die Kommentare, sondern der ganze Blog ;-) Bin wohl ziemlich wankelmütig derzeit und das betrifft nicht nur die äußere (Blog-)Erscheinung, sondern auch die Posts. Sprich: wenn ich mal einen Post überschlafen habe und am nächsten Morgen feststellen muss, was ich da fürn Scheiß getippt habe, dann muss auch schonmal editiert werden und bisweilen auch gleich der Titel geändert werden. So erklären sich dann auch die Beiträge, die du dann nicht findest.

      Sorry – ich gelobe aber mir künftig mehr Mühe zu geben :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s