Deutschland (via Draußen nur Kännchen)

Seit den guten alten Zeiten bei WindowsLive hab‘ ich nix mehr reblogged, aber diese Deutschlandkarte möchte ich dann doch mal verbreiten. Zum einen, weil ganz witzig und zu anderen, weil ich mich frage, warum zum Teufel sich die Buletten immer für den Nabel der Welt halten???

P.S. Nee – ich habe das imaginäre Stöckchen nicht aufgehoben und meine eigene Deutschlandkarte kreiert. Gibt ja auch schon mehrere Versionen…

 

Deutschland Deutschland aus Sicht der Berliner: Zu verdanken haben wir diese Karte Georg Jähnig [via Creezy]. Mein Deutschland: (Der erste Sachsen-Anhalter, der widerspricht, kriegt einen Keks.) … Read More

 

Via Draußen nur Kännchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s