Sonntagmittag

11:36 Uhr. Volkstrauertag – aaah – wie passend (wenn man mal das Volk außen vor lässt).

„Welch Gram dehnt dir die Stunden?“
„Das ich entbehren muß, was sie verkürzt!“
Aus Romeo und Julia

Werde wohl mal wieder allein frühstücken müssen. Gestern Abend hatte ich noch die Hoffnung, dass ein Wunder geschieht. Wunder blieb aus.

Sorgen hat die – wen interessiert das?

Vermutlich niemanden – aber ich find‘ das grad ziemlich Sch**** und muss meinem Ärger und meiner Enttäuschung Luft machen. Warum müssen Männer immer so egoistisch sein – häää???

 

BoDoWs Cartoon-Blog

 

P.S. Man sollte den Tag wohl doch nicht vor dem Abend loben.

P.P.S. Könnte auch mal wieder ein reines Kommunikationsproblem sein.

2 Kommentare

  1. Also, alle Männer sind sicher nicht egoistisch drauf.
    Ganz sicher, versprochen ;-).

    Es hängt also davon ab, was für ein Objekt des eigenen Interesses man frau da ausgesucht hat – und da liegt leider wirklich oft der Hund begraben:

    Es gibt Frauen, die suchen sich irgendwie immer -Verzeihung- die gleichen Arschlöcher als Männer aus.
    Mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit.
    Und bei DENEN stimmt dann die Aussage, dass „alle Männer“ Egoisten etc. seien.
    Eben „alle“, die sie sich zuvor ausgesucht haben ;-).

    Gefällt mir

    1. Hatte ich alle geschrieben??? ;-) Nee … aber du hast recht – habe das wohl ziemlich pauschalisiert, obwohl ich das eigentlich selbst nicht mag. War wohl doch ziemlich impulsiv heute Mittag. Ach was red‘ ich da … eigentlich bin ich immer ziemlich impulsiv.

      Auch wenn ich ihn mir in der Tat selbst ausgesucht habe, im Sinne, dass ich auf rein freiwilliger Basis mit ihm liiert bin, so ist er doch kein Arsch**** – dann nämlich wäre ich garantiert nicht (mehr) mit ihm zusammen. Sind halt eher partiell egoistische Ausreißer, die mir dann auf den Nerv gehen ;-)

      Inzwischen haben sich die Wogen auch schon wieder geglättet – es mangelt halt wirklich gelegentlich an vernünftiger Kommunikation.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

