Baustelle

Foto gefunden auf http://www.ramfresser.de

 

Fu**ing-YouTube hat mich erneut zu Wartungsarbeiten gezwungen. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon Anfang Oktober, nach Umzug zu WordPress, alle eingebundenen Videos auf Funktionalität geprüft hätte! Gestern war ich zufällig mal wieder in dieser Kategorie unterwegs und nachdem ich prompt auf 2 funktionslose Videos gestoßen war, hab‘ ich mir auch gleich mal den Rest vorgeknöpft. Was soll ich sagen? Fast überall das gleiche Bild. Diese Video enthält Content von Sony Musik Entertainment… bla bla bla – in deinem Land nicht verfügbar. Wo den überhaupt noch? Warum haben die Amis mehr Rechte? Und warum duzen die mich einfach? Ich hab‘ schon gar keine Lust mehr mich bei YouTube anzumelden um zu sehen, was von meinen Playlists noch übriggeblieben ist. *grrr*

Beim Suchen ist mir auch aufgefallen, dass seit meinem letzten Themenwechsel die Bildformationen  nur noch zum Brechen sind. Vieles verschwommen, zu groß oder zu klein und überhaupt. Das riecht wieder nach Arbeit. Nun denn – der Anfang ist ja schon mal gemacht ;-)

Sollte sich irgendjemand wundern, dass im RSS Feed-Reader plötzlich asbach-uralte Posts von mir auftauchen, so bitte ich dieses höflichst zu entschuldigen. Sooo – ich geh‘ dann mal weiter reparieren…

Kommentar verfassen

