Der erste Schnee

Wenn ich freiwillig eine Mütze aufsetze und meine Korbtasche gegen einen robusten Rucksack eintausche ist definitiv Winter angesagt…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

Und wie finde ich das nun? Hmm – da ich mich keiner geballten Ladung Fäkalsprache bedienen möchte, erspare ich mir am besten jeden weiteren Kommentar ;-)

Advertisements

8 Kommentare

    1. Nee, Harry, ich habe keine Katze(n) – leider. Glaube mich erinnern zu können, dass das irgendeine Nelkenart ist, die winterhart sein soll – auch wenn sie grad nicht so aussieht, als würde sie den Winter überleben ;-)

      Jaaa … ziemlich ungemütlich und trüb ist’s heute im nördlichen Hessen – und wie schauts in unserer Landeshauptstadt?

      Gefällt mir

    2. oh. also, ich fands hier besser als gestern. zumindest wars heut eher trocken und ich hab auch keine nassen Füße gekriegt. außerdem konnte ich mir vorhin neue Schuhe kaufen. sogesehen nicht ganz so trüb :-)

      Gefällt mir

    3. Hehe … vielleicht wandert diese miese Wetterfront grad von Süd nach Nord und umgekehrt – wie auch immer … WER braucht das schon? ;-)

      … aber schön, dass du jetzt wenigstens adäquates Schuhwerk hast – wenn dann die nächste Matschperiode kommt :-D

      Gefällt mir

    1. Hehe … zum dahingerafften Pflanzengrün s.o. Ich werd‘ das aber trotzdem mal stehen lassen und falls es den Winter überlebt, wird’s ja vielleicht im kommenden Frühjahr noch was ;-)

      Schönes Elend – ja, danke – und ich fühl‘ mich in Anbetracht der Wetterlage auch schon ganz elend. Immerhin war das Elend dafür gut um endlich mal auszutesten, ob ich das mit ’ner Diashow hinbekomme ^^

      Gefällt mir

    1. Dein Wort in Gottes Ohr – auch wenn das immer noch fast 4 Wochen zu viel sind für meinen Geschmack.

      Ich mag den Schnee bestenfalls, wenn die Sonne scheint und er züchtig dort zum Liegen kommt, wo er hingehört: Wiesen, Felder, Bäume… was weiß ich ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s