Ach nee – oder doch?

Dass mir der Nikolaus nichts in meine frisch geputzen Stiefel vor der Tür gepackt hatte, war mir ja heute Früh beim Aufwachen schon klar. Woher sollte es auch kommen? Umso mehr überrascht war ich doch, als ich irgendwann vor unsere Wohnungstür schaute…

 

 

Das kann doch nur der Nikolaus aus der Wohnung über uns gewesen sein.  Vielen Dank, Herr Nachbar :-)

Diese nette Überraschung kam mir heute gerade recht – wusste ich doch schon vorgestern, dass es heute kein ganz angenehmer Tag werden wird. Nach fast zwei Tagen und zwei Nächten mit einem nicht näher definierbaren Rauschen und Schwerhörigkeit musste ich heute außerplanmäßig einen HNO-Arzt konsultieren, der mich von dem befreien sollte, was da meinen linken Gehörgang verstopfte. Hat überhaupt irgendjemand eine Ahnung wie eklig das ist, wenn einem etwas aus dem Ohr gesaugt wird? Autsch. Aber das Ohr ist noch dran und alles ist wieder gut ^^

Kommentar verfassen

