Klugscheißerchen № 7

Klugscheißerchen zu Zur Hölle mit Frau Holle
 

Langsam wird’s echt unheimlich – das Klugscheißerchen scheint mich wirklich gut zu kennen ;-)

I’m not worth a thing before coffee break!

P.S. Dass Kaffee aus Bohnen gemacht wird, versteht sich ja wohl von selbst ^^

Advertisements

4 Kommentare

  1. Es schneit … oh, hoppla *g* … scheint aber zumindest ein sittliches Klugscheisserchen zu sein. Mir wäre da spontan noch eine weitere Wortalternative mit „a“ und „e“ und einem buchstaben doppelt und „Morgen“ am Anfang in den Sinn gekommen.

    Gefällt mir

    1. Da stellt sich doch jetzt die Frage, wer hier das Ferkel ist – oder hatte euer Lordschaft gar nicht an das erste Wort einer italienischen Kaffeespezialität gedacht? Hmm…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s