Das fängt ja gut an

Vier-Wochen-Parkschein fürs Parkhaus – wegen akuter Parkplatznot: 20,00 €

Neuer Stern – weil manche Menschen mein von dein nicht unterscheiden können: 21,00 €

Einmal so einen Vollpfosten in flagranti erwischen und dann …*: Unbezahlbar!

*Bin mir grad noch unschlüssig, was ich tun würde. Schwanke zwischen meine guten Kinderstube zu vergessen, was auf die Fresse geben, Eier abschneiden und in Grund und Boden brüllen. Hat jemand noch andere konstruktive Vorschläge?

 

 

Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

P.S. Weil die Karre diese Woche zuviel Geld gefressen hat, reicht’s wieder nicht für einen richtigen Baum ;-)

4 Kommentare

    1. Hehe … auch eine Verwendungsmöglichkeit ;-) Bis dato bin ich immer davon ausgegangen, dass solche Art von Souveniers nur am Schlüsselbund, Rucksack etc.spazierengetragen wird oder als Wandschmuck dienen soll. Was auch immer … mich macht das einfach nur wütend!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

