Klugscheißerchen № 8

Klugscheißerchen zu Schluss mit Rumgezicke
 

Es ist enttarnt! Das Klugscheißerchen muss österreichischer Abstammung sein → quargeln ^^

Advertisements

13 Kommentare

    1. Ich auch nicht – aber wir sind ja auch keine Ösis ;-)

      Den Zickosan-Link habe ich vorgestern erst bekommen – ergo noch nicht getestet – und 9,90€ für 10 Traubenzuckerbonbons find ich jetzt auch ein bisschen happig … aber so als Gag für den nächsten ‚Kindergeburtstag‘ wär’s schon mal ’ne Überlegung wert ;-)

      Nee … das Merchandising auf der Machosil-Seite finde ich viel interessanter – glaube, ich bestelle mal das ‚Ja Schatz!‘-T-Shirt für meinen Liebsten ^^

      Gefällt mir

    1. Du auch??? ^^ Ich geb‘ zu dass ich das mit der Quentel-Sippe nur kurz überflogen habe, weil ich das Quargeln dann doch spaßiger fand. Auch nicht uninteressant der Verweis auf die (Heil-)Pflanze Quendel – könnte vielleicht auch gegen Rumgezicke helfen? ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s