13 Kommentare

    1. Ich auch nicht – aber wir sind ja auch keine Ösis ;-)

      Den Zickosan-Link habe ich vorgestern erst bekommen – ergo noch nicht getestet – und 9,90€ für 10 Traubenzuckerbonbons find ich jetzt auch ein bisschen happig … aber so als Gag für den nächsten ‚Kindergeburtstag‘ wär’s schon mal ’ne Überlegung wert ;-)

      Nee … das Merchandising auf der Machosil-Seite finde ich viel interessanter – glaube, ich bestelle mal das ‚Ja Schatz!‘-T-Shirt für meinen Liebsten ^^

      Like

    1. Du auch??? ^^ Ich geb‘ zu dass ich das mit der Quentel-Sippe nur kurz überflogen habe, weil ich das Quargeln dann doch spaßiger fand. Auch nicht uninteressant der Verweis auf die (Heil-)Pflanze Quendel – könnte vielleicht auch gegen Rumgezicke helfen? ;-)

      Like

    1. Oooh … vielen Dank, Tom. Sag mal … wieviel Stunden seid ihr uns zeitmäßig voraus? So frühe Glückwünsche bekam ich in der Tat noch nie ;-)

      Like

Hinterlasse einen Kommentar