Schluss mit Rumgezicke*

Darauf haben gestresste Eltern und entnervte Partner, Kollegen etc. doch schon lange gewartet ;-)

 

 

ZICKOSAN das Breitband-Therapeuticum gegen Herum-Zicken und Zickenbefall zu Hause und am Arbeitsplatz.

Wirkt bei Erwachsenen und Kindern gegen

  • Zickereien
  • Neid auf die Beförderung des Kollegen
  • Missgunst
  • Wut
  • Quengeln
  • unmotiviertes Türknallen
  • schlechte Laune
  • eingeschnappt sein

ZICKOSAN trägt dem berechtigten Ruhebedürfnis gestresster Eltern ebenso Rechnung wie in jeder Hinsicht genervten Kollegen.

Wer also Zickereien aus dem Weg gehen möchte, greift zu ZICKOSAN oder verschenkt es einfach an seine treuesten Feinde. Verschenken Sie ZICKOSAN und lassen Sie sich überraschen …

© Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH

 

Und gegen Machogehabe und billige Anmache gibt es den Universal-Testosteronhemmer Machosil – auch nicht schlecht – und im Fanshop findet garantiert jeder das passende Geschenk für den Liebsten oder die Liebste ;-)

(*Dank an meinen Nachbarn für diesen herrlichen Link)

2 Kommentare

  1. Als Ziegenzüchter muß ich hier mal enörgisch gegen die ziegendiskriminierende Verwendung des Begriffs „zickig“ protestieren! Meine Ziege, diese Sau, iss zwar manchmal etwas hormonell disfunktional konfiguriert, man kann das ja aba auch „eisprunghaft“ oda so nennen. Und iss das hier wirklich alles so porentief weiß, oda iss mein Internet Explorer wieda zickich?

    Gefällt mir

    1. Herrje ich vergaß, dass du ja nichts auf deine Ziegen kommen lässt. Ich hab ja mit diesen Tieren eher nix am Hut – könnte mir aber vorstellen, dass so ein Zicklein vom Spieß vermutlich vorzüglich schmeckt. Hab es da eher mit zweibeinigen Zicken – wenn ich auch denke, dass diese Zickigkeit (tschuldigung) eher kein hormonelles Problem ist, denn sie tritt partiell auch noch jenseits der Menopause auf.

      Und ja … es ist hier größtenteils porentief weiß. Alles okay mit deinem Browser ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

