Sucht


 

Sucht

In der Nacht,
als ich dir meine
Liebe gestand,
hast du mich süchtig
gemacht, süchtig nach dir.
Seitdem bin ich abhängig.

Annegret Kronenberg

Advertisements

16 Kommentare

    1. Dein Buchstabendreher erinnert mich grad an einen Spam-Kommentar, den ich eben gesichtet habe. Aber DU machst ja gottlob keine Reklame für pornografische Seiten ;-)

      Aber Moment mal – waren die Ritter nicht die Typen, die in glänzenden Rüstungen auf einem edlen Ross daher geritten kamen, um ihre Herzensdamen aus den Klauen böser Drachen zu befreien und so’n Zeugs? Nee nee nee… :-D

      Gefällt mir

    2. nein, diese Seite an mir halte ich bedeckt :p

      genau – du hast noch das „unter Absingen schmachtender Liebeslieder“ vergessen ^^
      oder wurde das alles mißverstanden und es hieß vielleicht: mit der Herzensdame glänzenden Auges entrüsteten bösen Drachen die edlen Rösser klauen? aber was macht man dann mit den Pferden? Hab den Spruch mit dem Pferdestehlen immer schon skeptisch betrachtet.

      Gefällt mir

    3. Äääh … ja. Zum Parken der geklauten Pferde würde mir eindeutig der Platz fehlen. Hatten wir das nicht schon mal irgendwo? Glaube, da ging es um geparkte Yetis (?) *grübel*

      Schmachtende Liebeslieder überlassen wir doch besser den Profis – sonst endet jeder nur halbwegs romantischer Abend in einer Lachnummer ;-)

      Gefällt mir

    4. Jetzt fehlt nur noch eine (Durch-)Suchfunktion für Kommentare :-D

      Ich wüsste jetzt noch nicht mal mehr in welchem Zusammenhang das gefallen sein könnte…

      Gefällt mir

    1. Hmm … ich schätze, dass da irgendwelche Botenstoffe im Gehirn ausgeschüttet werden – vielleicht ähnliche, wie beim Konsum von bestimmten Drogen? Hast du zufällig irgendwelche Links parat?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s