Such den Yeti

Wenn man durch ein paar harmlose Kommentare mal wieder von Stöckchen auf Steinchen kommt und man unwillkürlich auf Dinge stößt, die irgendwo schon mal gesagt worden sind, ist es wirklich nützlich, dass WordPress solche tollen Suchfunktionen parat hält ;-)

 

 

Auch wenn dadurch bisweilen Dinge ans Tageslicht kommen, die besser nie gesagt worden wären – so wie bei Scha(r)f.

Auslöser war der vorangegangene Blogeintrag. Und ganz schnell kommt man von der Sucht zur Lust und von gestohlenen Pferden zu geparkten Yetis ^^

Mein Gott – ist das wirklich schon wieder zwei Jahre her? Wie schnell doch die Zeit vergeht…

15 Kommentare

    1. Und das obwohl ich zu der Zeit gar nicht so gut drauf war – musste ich doch am nächsten Tag in Einzelhaft.

      Aber sollten wir um diese Uhrzeit wirklich schon trinken? *flüster*

      Gefällt mir

    2. Aaah … jetzt weiß ich auch warum sich meine Falten stündlich vermehren :-D

      Ich glaube, ich brauche noch einen Zwerg – einen, der mir allabendlich meine Anti-Falten-Creme sanft einmassiert und mir dazu ’nen Schampus reicht ^^

      Gefällt mir

    1. Du findest mich ganz oben, weil du selbst wie gelähmt bist? Äääh … jetzt bin ich komplett confused!

      Ist das vielleicht ’ne Redewendung, die ich nicht zuordnen kann?

      Gefällt mir

    2. Na wenigstens habe ich inzwischen den Verweis auf NixZen gesichtet – das bringt zumindest etwas Licht ins Dunkle nachdem du mal wieder so für Verwirrung gesorgt hast ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

