Sehnsucht ³

Advertisements

7 Kommentare

  1. ja, gefällt mir auch sehr. hatte ich auch schon mal als Liveversion 1 Jahr vor dem Mauerfall in Ostberlin gepostet. müsste ich jetzt aber suchen ;))

    eija, jetz wollt ich dir grad ne erfolgreiche Suche wünschen. aber ich will raus. ah sing er grad

    Gefällt mir

    1. Aaah … jetzt hab ich’s. Die Live-Version ist ein Jahr vor Mauerfall entstanden?

      Musst das aber auch nicht extra suchen – ich glaube dir auch so ;-)

      Gefällt mir

  2. Ach … ach … das sollte man aber auch nicht im falschen Moment hören … Weltschmerz pur. Da hängen auch einige Erinnerungen dran. Es gab auch eine gekürzte Radioversion ohne Flennerei.

    Heutzutage nähme man das ja keinem mehr ab, dass es tatsächlich beim Einsingen ausbrach …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s