Krümelmonster


 

Katha hat gebacken ^^

12 Kommentare

    1. Hielt sich gottlob in Grenzen, da ich ja kein andauerndes Küchenchaos ertragen kann – somit sah ich mich quasi gezwungen meiner Süßen unter die Arme zu greifen ;-)

      Aber ist schon echt ’ne klebrige Angelegenheit – man beachte die handgeformten Marzipan-Augen ^^

      Gefällt mir

    1. Du wirst lachen Phil, aber an die Bernie & Ert-Videos hatte ich in der Tat auch schon gedacht. War mir aber dann doch nicht sicher, wie viel meine Leserschaft vertragen kann :-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

